mein erstes buch in diesem jahr. endlich geschafft. lange habe ich gebraucht. immer wieder halten einen andere dinge im leben auf.

entdeckt habe ich eine absolute inspiration. geschichten von fernweh und freiheit mit schwarz-weiß- und farbbildern. ich habe das buch „the travel episodes“ von johannes klaus, schlicht weg, genossen zu lesen.

einzelne geschichten und reisen entführen dich in die weite welt. über marokko, asien, pakistan bis hin zu den philippien und der antarktis. die einzelnen autoren berichten über erfahrungen, empfindungen, anderen völkern und erlebten sowie den umgang mit ängsten und sorgen, die dir auf reisen begegnen können.

für alle die gern über das reisen lesen und selbst immer wieder unterwegs sind. inspiraitonen suchen und träumen wollen, für den moment!

innenansicht buch the travel episodes

über johannes klaus, geb. 1981 in heidelberg; herausgeber der reiseblog-plattform reisedepeschen.de und travelepisodes.com. 2011 wurde er mit dem grimme online award ausgezeichnet. liebt das reisen und hat bereits ca. 70 länder, oft abseits der üblichen pfade, erkundet. infoquelle; klapptext buch „the travel episodes“.

gefunden und bestellt über amazon.de für 14,99 euro im taschenbuch-format.

 

somit habe ich auch eine meiner gestellten aufgaben für januar endlich erfüllt.
http://about-leena.de/newmonth-newadventures-aboutleena-januar/

 

 

Follow my blog with Bloglovin

 

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.