manchmal brauche ich eine auszeit von meinem leben. geht es dir auch so?

da momentane reisen nicht anstehen und auch nicht immer zeitlich oder finanziell drin sind, entschied ich mich für ein picknick am elbstrand. picknicksachen samt grill und hund ins auto und los ging die fahrt. einfach raus. an anderen orten, als deinen gewohnten. ziel; das falkensteiner ufer in hamburg.

pause
bildquelle: pinterest.com

es ist ein wunderschöner samstag nachmittag. die vögel singen, die sonne lacht und ich höre das rauschen der elbe. der erste kutter kommt auch schon angedampft. meine füße stecken im sand und ich kraule meinen hund. die picknickdecke liegt. der grill glüht bereits. die erste wurst ist schon fast fertig. es ist einfach nur perfekt!

kathleen by about leena am albstrand hambrug

elbstrand hamburg

elbstrand hamburg

elbstrand hamburg

elbstrand hamburg

elbstrand hamburg

 

weitere tolle grillplätze in hamburg findest du unter http://www.hamburg.de/sommer-hamburg/293468/grillplaetze-hamburg/.

 

 

wie verschaffst du dir deine kleinen auszeiten vom alltag?

Follow my blog with Bloglovin

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.