eine meiner liebsten, jährlich wiederkehrenden, veranstaltungen in hamburg. stundenlang durch museen streifen. ich liebe es und deshalb war ich jetzt bereits das zweite mal dabei.

an einem abend von 18:oo-02:00 uhr hast du die möglichkeit weit über 50 museen in hamburg zu besuchen. die eintrittskarten für den gesamten abend liegen bei 15 euro inklusive der beförderung durch die hamburger verkehrsbetriebe, dem hvv.

weitere infos findest du unter: http://www.langenachtdermuseen-hamburg.de/

 

übersichtsheft nacht der museen 2016

 

somit habe ich auch eine meiner gestellten aufgaben für april erfüllt.
http://about-leena.de/newmonth-newadventures-aboutleena-april/

 

 

Follow my blog with Bloglovin

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.