zwischen dem congress center hamburg und dem millerntor schlägt hamburgs grüne lunge:

planten un blomen

in dem park findest du verschiedene themengärten, darunter den alten botanischen garten hamburg und einen der größten japanischen landschaftsgärten europas. planten un blomen hat außer pflanzen noch mehr zu bieten. von der rollschuhbahn im sommer über die schlittschuhbahn im winter bis hin zum minigolf und konzerten. besonders in den sommermonaten sehr beliebt die wasserlichtspiele. kinder können sich auf zahlreichen spielplätzen so richtig austoben.

für mich eine ideales ausflugsziel an gemütlichen sonntagen. ich habe dir einmal ein paar herbst- impressionen zusammengestellt. es lohnt sich einen spaziergang oder eine runde mit dem fahrrad durch planten un blomen zu drehen oder sich eine decke zu schnappen, diese auf die wiese zu legen und die menschen zu beobachten.

planten un blomen planten un blomen planten un blomen planten un blomen planten un blomen planten un blomen planten un blomen kathleen by about leena in planten un blomen planten un blomen planten un blomen planten un blomen planten un blomen

alle bilder durch about leena
gefällt dir der beitrag? teile ihn!

2 Replies to “gartenidylle in planten un blomen hamburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.