ich hab es mal wieder gewagt!
schaukeln wie zu kinderzeiten. ja, auch als erwachsener sollten wir ab und zu dinge aus alten kindertagen machen.
es macht glücklich! probiert es einfach mal aus.

kathleen by about leena
quelle: about leena

schaukeln, burgen im sand bauen, rutschen, roller fahren, seil hüpfen oder vielleicht auch mal wieder verstecken spielen!?

auch das sogenannte „schweinebaumeln“ macht heute noch ein riesen spaß. wobei ich etwas hilfe beim „anklammern“ brauchte. naja, man ist eben doch nicht mehr ganz so gelenkig wie früher. ist aber absoluter fun.

kathleen by about leena

wieso sollte man als erwachsener nicht auch noch all diese dinge machen dürfen? weil wir uns vielleicht lächerlich machen. was soll`s! dann mach dich eben lächerlich. hab einfach spaß und lebe diesen einen kleinen moment.

sinnlos ist ein leben ohne unsinn!

welchen unsinn kannst du mir noch so empfehlen?

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.