für 2016 habe ich mir etwas überlegt.

unter meiner neuen rubrik #newmonth, #newadventures, #aboutleena wird es ab januar jeden monat neue herausforderungen, aktivitäten und glücklichmacher für mich geben.

am anfang werde ich mir die aufgaben noch selbst stellen. mit der zeit jedoch würde ich mir wünschen auch ideen von dir entgegen zu nehmen oder dich gar an einer abstimmung teilhaben zu lassen. es wird hier um viele kleine aufgaben gehen, die mich dem glücklich sein und bleiben näher bringen sollen. jeden monat wird es drei bis fünf herausforderungen geben.

frei dem motto:
„um rundum glücklich zu sein, bedarf es nicht bloß der eigenleistung. auch wenn die erste quelle des glücks im menschen, seiner tugend, liegt, braucht es zusätzlich ein glückliches geschick, mithin ein geschenk von außen.“ (otfried höffe, deutscher philosoph, *1943)

und diese geschenke von außen werde ich mir 2016 selbst machen 🙂

 

 

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.