ich renne bereits jetzt schon wieder wie ein kleines kind durch meine wohnung und sortiere alle infos die ich kriegen kann. meine nächsten reiseziele stehen bereits fest. bekanntlich bin ich eine dieser reisenden die immer mit einem reiseführer in der tasche losziehen. deshalb stapeln sich gerade wieder diverse auf meinem schreibtisch. ja, und ich bin gern vorbereitet. zumindest soweit möglich. ich studiere deshalb mein ziel im vorweg und hoffe somit einige dinge, die unangenehm werden könnten, auszuklammern.


januar- kopenhagen
drei tage lang werde ich der dänischen hauptstadt einen besuch abstatten.
worauf ich mich am meisten freue? die kleine meerjungfrau zu knipsen und in form eines selbst geschossenen fotos mit nach hause zu nehmen.

kopenhagen

märz- prag und leipzig
prag werde ich zwei tage lang besuchen. auf was ich mich am meisten freue? die unten zu sehende aussicht.

prag

in leipzig werde ich zwei tage verweilen. auf was ich mich am meisten freue? die aussicht vom panorama tower.

leipzig

mai- barcelona
vier tage barcelona warten im mai auf mich. auf was ich mich am meisten freue? die bunten farben und die aussicht im park güell.

barcelona

erwartet dich auch schon die ein oder andere reise?

 

 

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

2 Replies to “meine ersten reiseziele für 2016”

  1. Das sind alles tolle Ziele. Erst letztes Jahr war ich in Kopenhagen und das davor in Barcelona. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und grüß die kleine Meerjungfrau von mir!

    Herzlich,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.