#newmonth #newadventures #aboutleena #dezember

 

genieße deinen letzten kurztrip in diesem jahr

geh mal wieder ins kino

das jahr geht zu ende, schließe mit allem negativen in deinem leben ab und zieh nur das positive aus 2016

 

 

die umsetzung der aufgaben kannst du auf meiner facebook- seite verfolgen unter
facebook.com/About-Leena.

 

fazit:
ein jahr lang habe ich mir jeden monat aufgaben gestellt. ich wollte mehr struktur, ungewöhnliches einplanen, vielleicht dinge machen, die ich sonst nie machen würde, vom sofa hochkommen, mein leben leben. die erkenntnis; das leben kommt und läuft anders als man denkt. sich gewisse ziele zu setzen ist gut, aber man sollte flexible bleiben. neue gegebenheiten verlangen, sein leben immer wieder neu auszurichten. leb dein leben einfach so wie es kommt! eine weiterführung dieser rubrik macht für mein leben keinen sinn, aber vielleicht für deines.

 

 

 

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.