außenansicht eisdiele

wenn du an einem so wunderbaren laden wie dem luicellas auf st.pauli einfach so vorbei läufst, fehlt es eindeutig an mehr außenreklame. nur die vielen leute mit einer eistüte oder einem becher eis in der hand lassen dich erahnen, was im laden angeboten wird. und das ist mit abstand eine der besten eiskreationen die ich je gegessen habe.

das luicellas ist ein minimal und klar eingerichteter kleiner laden mit sehr offener und freundlicher bedienung. ungefähr 12 eissorten stehen dir zur auswahl, die allesamt im hinteren bereich des ladens selbst hergestellt werden. bei der herstellung kannst du, begünstigt durch die offenen gestaltung des ladens, sehr gern zuschauen.

eine kugel eis kostet 1,40 euro. berechtigt wie ich finde, denn der geschmack ist einzigartig und die auswahl der kreativen sorten ebenfalls. oder hast du schon einmal eine kugel franzbrötchen oder karamell- salz probiert?

es lohnt sich einen fuß in den laden zu setzen und einfach auch mal andere eissorten, als die gängigen, zu probieren. der geschmack wird dich dafür belohnen.

 

http://www.luicellas.de/

adresse:
detlev-bremer-straße 46
hamburg- st. pauli

öffnungszeiten:
so bis do 12-20 uhr,  fr + sa 12-21 uhr

 

 

Follow my blog with Bloglovin 

gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.