eher zufällig habe ich vor kurzem ein neues erholungsgebiet für mich entdeckt.

die boberger dünen, hamburgs letzte wanderdüne.

es ist einfach traumhaft schön hier und von meiner arbeitsstelle nicht einmal 10 autominuten entfernt. somit kann ich bei gutem wetter direkt nach der arbeit, mit meinem hund, dieses tolle gebiet genießen. anbei gebe ich dir einen kleinen einblick. fahr aber auf jeden fall selber einmal dort hin und geh einfach nur spazieren oder tob dich mit dem fahrrad aus.

aber achtung! der angrenzende segelflugplatz macht süchtig nach dem fliegen. mich hat es auch schon erwischt. jede menge starts und landungen habe ich schon beobachtet. im kommende jahr wenn das wetter wieder soweit ist, werde ich mich auf jeden fall in einen segelflieger setzen.

kathleen by about leena in den boberger dünen hamburg  boberger dünen hamburg

boberger dünen hamburg

boberger dünen hamburg

link boberger dünen

alle bilder durch about leena
gefällt dir der beitrag? teile ihn!