seit mai diesen jahres kannst du dich jeden donnerstag von 17- 23 uhr auf dem spielbudenplatz in hamburg von einem street food truck zum anderen schieben lassen.

diesen donnerstag habe ich mich auch mal inspirieren lassen. für jeden ist etwas dabei vom burger über hotdog bis hin zum frozen joghurt oder crepes. auch getränketechnisch ist alles vorhanden.

die street food war, sicherlich auch aufgrund des guten wetters, super gut besucht. die meisten besucher hatten sich gleich mit mehreren köstlichkeiten von verschiedenen trucks eingedeckt. super stimmung und super gut gelaunte menschen waren zu finden. sämtiche truckverkäufer waren freundlich und sehr bemüht um die kundschaft. aufgrund des andrangs, musstest du bei jedem truck mit minestens 10-15 minuten wartezeit rechnen. für mich vollkommen in ordnung.

ich hatte mich für einen hotdog für 5,70 euro von holy dogs und für süßkartoffel- pommes für 3,50 euro von der kiezküche entschieden.

street food session hamburg street food session hamburg

fazit: super lecker, frische lebensmittel, gute qualität und das preis-leistungs-verhältnis liegt im durchschnitt. alles in allem ein besuch wert.
bring hunger mit!

 

links:

street food session
holy dogs
kiezküche

alle bilder durch about leena
gefällt dir der beitrag? teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.