der blog einer hamburgliebhaberin. entwickelt 2015 durch kathleen, 31 jahre, novemberkind. deshalb herbstliebhaberin. ursprünglich aus sachsen-anhalt, riefen vor 10 jahren ganz laut die möwen nach mir und ich folgte. als gelernte bürokauffrau verbringe ich meinen tag am schreibtisch. den privaten ausgleich suche ich mir in der abenteuerlichen weiten welt und nutze dafür meinen jahresurlaub voll aus.

mein blog ist gefüllt mit geschichten um hamburg, schönen plätzen aus aller welt, neuen orten, inspirationen, fotos, neuen büchern und reiseempfehlungen. alles, was ich mag und was du unbedingt auch sehen solltest!

willkommen auf about-leena.de

was kathleen mag.
vanille- und zitroneneis, kuchen backen, tee, raschelndes laub, segelflieger beobachten, meinen hund, sommerabende mit leckerem wein, fotografieren, reisen, das meer, möwen, lieder im radio mitsingen und dabei unmögliche moves vollziehen, im regen spazieren gehen, laut lachen, einfach in den himmel schauen und träumen, meine herzensmenschen

was kathleen nicht mag.
selbstverliebte und egoistische menschen, hektische menschen, spinnen, gewöhnliches, zu hause sitzen und nichts zu tun haben, negative einstellungen


ich bin nicht perfekt. about leena ist es ebenfalls nicht, denn ich bin kein profi oder verdiene gar geld mit meinem blog. ich schreibe und mache fotos nur für mich selbst, weil es mir spaß macht und ich dir diese dinge näher bringen möchte. sämtliche aussagen, eindrücke und meinungen auf dieser seite sind meine persönliche einstellung und ansicht zu den einzelnen themen.